Samstag, 17. Oktober 2015

Review zum "Super Stay 24 Color" Lipgloss

Hey
Ich habe am Donnerstag
Post von Maybelline New York bekommen
und drinnen war der
"Super Stay 24 Color"
Lipgloss in der Farbe "510 Red Passion".

Und das ist er!
Er verspricht:
•Kein Abfärben
•Kein Austrocknen
•Bis zu 24H Halt

Als erstes trägt man die farbige Seite auf.
Der Auftrag geht etwas schwerer,
da der Lipgloss nicht gleich
beim ersten Auftrag deckt.
Nach dem Auftrag braucht er
dann noch ca. 1-2 min. zum Trocknen.
Das Gefühl auf den Lippen ist dann ziemlich klebrig, sodass die Lippen sogar ein bisschen aufeinander kleben bleiben.

Nach dem Trocken trägt man dann den Lippenbalsam auf.
Er verleiht den Lippen
einen wunderschönen Glanz.
Nach dem Auftrag fühlen sich die Lippen
auch überhaupt nicht mehr klebrig an,
sondern sind total weich und geschmeidig.
Der Glanz hält zwar nicht ganz so lange,
aber 1-2 Stunden bleibt er erhalten.

Ich habe diesen Lipgloss
auch einem Test unterzogen.
Ich bin am Freitagabend
mexikanisch Essen gegangen
und habe sogar mit ihm geschlafen.
Hier mein Bericht:

Um 16:00 Uhr habe ich den Lipgloss aufgetragen.


Beim Mexikaner habe ich als erstes einen KiBa (Kirsch-Bananensaft) getrunken.


Danach habe ich Spagetti Carbonara (total mexikanisch :D) gegessen.


Und so sahen meine Lippen nach dem Essen aus:

Beim Trinken hat er weder aufs Glas abgefärbt noch hat er sich abgetragen.
Nach den Spagetti mit sehr flüssiger Soße ist er auch kein bisschen verschwunden.

Ich konnte einfach nicht glauben,
dass ein Lipgloss so lange hält,
also habe ich mir noch die Zähne geputzt.
Und so sahen die Lippen danach aus:
Unverändert! 
Dann hab ich mir gedacht,
wenn er schon so lange hält,
wird er wohl auch die Nacht überstehen.
Und so bin ich mit perfekt
roten Lippen schlafen gegangen.

Als ich aufgewacht bin
und 2 dicke Brötchen gegessen habe,
sah er dann so aus:
Fast unverändert :O
Ein ganz kleines bisschen
an der linken Seite ist abgeblättert.

Ich kann es echt nicht fassen!
Ich bin einfach so begeistert!!!
Auch nach dem Abschminken
(ging übrigens nur mit wasserfestem
Make-up Entferner)
waren die Lippen überhaupt
nicht ausgetrocknet,
obwohl der Lipgloss 16 Stunden
auf meinen Lippen war :O 
Es ist eigentlich schon beschlossen, dass ich mir noch weitere Farben kaufe :D
Leider kostet er ca. 9€, abet das ist er mir wert.

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht.
~H~

PS: Ja, das auf dem Bild bin ich :) 

2 Kommentare: