Mittwoch, 30. September 2015

Kooperation mit "PoshTattoo"

Hey
Ich habe im August ein
Paket von PoshTattoo bekommen
und darüber wollte ich heute berichten.

Also zum Anfang muss ich sagen,
dass das meine eigene Meinung ist!

Ich finde die Tattoos echt wunderschön!
Auch die Auswahl auf http://poshtattoo.de/
finde ich sehr toll.
Und diese Tattoos habe ich mir ausgesucht.

Ich denke das größte Problem für mich war,
sie zu benutzen :D
Am Abend vor meinem Geburtstag,
habe ich mich dann überwunden
und habe eins benutzt.

Ich habe es am Abend aufgetragen
und am nächsten Tag sah es so aus:

Das hat mich leider sehr enttäuscht...
Es ist sehr schade,
dass etwas so schönes nur eine Nacht hält.
Dafür sind mir 10€ dann doch zu viel :(
Vielleicht ist das auch nur so,
weil es am Handrücken nicht so gut hält,
oder ich habe einfach
 ein Montagsprodukt erwischt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
~H~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen