Mittwoch, 9. September 2015

Post

Hey
Wie vielleicht manche von euch wissen,
war ich den ganzen August im Urlaub.
Als ich zurück kam, zeigte mir Mutter das:


Ich war echt überwältigt!

Nun möchte ich euch mal den Inhalt
der ganzen Pakete zeigen :)

Im ersten Brief waren 2 Proben
von Lavidal drinne,
die ich wohl verschenken werde.

                     
Im zweiten Brief waren 2 Proben 
von Biotherm.
Eine ParfümProbe und eine Creme.

Im dritten Brief waren 3
Intimspflegeproben.

 Im vierten Brief waren 2
Shampooproben, 2 Schuppenteststreifen
Und 1 ein Euro Gutschein für den nächsten Head&Shoulders Einkauf.

Im ersten größten Brief war 
Post von Bioderma.
Diese Produkte hatte ich aber beantragt.

Im zweiten großen Brief war
meine erste Kooperation mit Tana Cosmetics.

Enthalten war einmal ein schwarzer Kajal

und Körpertattoos.

Im dritten großen Brief waren
Körpertattoos von PoshTattoo.
Dies war auch eine Kooperation.

Im ersten Paket war das neue
Veet Warmwax Gerät.
Zugeschickt bekommen habe ich es
von Rossmann.
Von diesem Paket wusste ich nichts...

Das zweite Paket war von "Beauty Made Easy".
Auch dies War eine Kooperation.

Enthalten war:

                     
 Anti-Shine Papier,

ein Pflegestift für Trockene Stellen
am ganzen Körper,

 ein Lippenbalsam und

 noch eine Lippenpflege.

Im letzten und größten Paket 
war meine Bestellung
bei Ives Rocher.
Duschgele je 1,99€
Lippenpflege 0,99€
Den Make-up Entferner, den Transparenten Nagellack und den
Wasserfester Kohl Kajal gab es 
zusammen für nur 9,99€

Und was ihr auf diesem Bild seht, sind die Geschenke, die es Gratis dazu gab :)

Genauere Informationen
zu den Produkten
werdet ihr bald auf Instagram
oder hier erhalten.

Ich wünsche euch eine gute Nacht
Viele liebe grüße
~H~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen