Freitag, 18. September 2015

Kooperation mit "Beauty Made Easy"

Hey
Wie ihr ja schon wisst,
habe ich Post von
"Beauty Made Easy" bekommen.
Heute möchte ich euch darüber berichten.

Hier seht ihr nochmal den Inhalt:
Lippenpflege, Anti-Shine Papier,
ein Produkt gegen trockene Stellen
und ein Lippenpflegegel.

Dieses Produkt soll man
auf trockene Stellen auftragen,
damit sie weicher werden
und ich muss echt sagen, dass das funktioniert.
Ich war echt erstaunt,
als ich schon nach der ersten Anwendung
eine Veränderung bemerkt habe.
 Auf der Internetseite kostet er 6,99€.

Das ist eine Lippenpflege,
die wie ich finde, mega gut ist.
Sie pflegt die Lippen echt super!
Das einzige,
was ich nicht so gerne mag,
ist das klebrige Gefühl, was sie auf den Lippen zurücklässt.
 Auf der Internetseite kostet sie 5,89€

Diese Lippenpflege ist mein absolutes Highlight!
Die Konsistenz ist ziemlich
wie ein Lippgloss,
aber überhaupt nicht klebrig.
Ich benutze sie immer über Nacht
und habe dann am nächsten Tag
mega weiche Lippen.
Man kann sie aber auch
als transparenten Lippgloss benutzen.
Ich kann euch diese Lippenpflege
echt sehr ans Herz legen :)
Leider finde ich nirgends einen Preis zu diesem Produkt...

Und das letzte sind Anti-Shine Papiere.
Ich kann sie leider nicht testen,
da ich keine ölige Haut habe
(meine Freundinnenauch nicht).
Auf der Internetseite kostetes 7,49€.

Die Produkte könnt ihr unter www.beautymadeeasy.de und www.douglas.de bestellen.
Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen :)
Ich wünsche euch eine gute Nacht
~H~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen