Montag, 28. September 2015

Türkei Haul

Hey
Heute wollte ich euch
meine Kosmetikausbeute aus der
Türkei zeigen.

Hier seht ihr alle Tüten!
Ich glaube, man kann erkennen,
welcher mein Lieblingsladen war :)

Nach diesem Rosenwasser
habe ich lange gesucht,
bis ich es endlich in
einer Apotheke gefunden habe.

Gekostet hat es ca. 3€.

Den Laden Flormar gibt es auch
in Deutschland, aber hier ist er 3 mal
so teuer!

              Lippenstift - 3€
Lidschattenpalette - 4€
            Handcreme - 1€
               Nagellack - 1€

Der Laden Watson hat eher
teurere Marken.

2x Balmi Lippenbalsam - 5€
        Rimmel Lippenstift - 5€

Gratis, mein absoluter Lieblingsladen!
Natürlich ist dort nichts gratis,
aber sehr günstig.

                2x Pastel Nagellack - 1€
         2x Bee Beauty Bodylotion - 2,50€
             Essence Body Tattoo - 2€
  2x Bee Beauty Handcreme - 1€
                      Benri Feuchttüchr - 0,50€
The Balm Lidschattenpalette - 26€
              3x Essence Mascara - 2€
               The Balm Concealer - 10€

Natürlich musste ich auch zu Victoria's Secret!

Das rosa (Secret Crush) habe
ich von meiner Freundin in der Türkei
geschenkt bekommen und die anderen drei
(Endless Love, Secret Charm, Aqua Kiss)
habe ich für ca. 40€ gekauft.

Und zu guter Letzt, MAC !!!
Ich hatte mir von Anfang an vorgenommen,
mir einen Mac Lippenstift zu kaufen.
Es ist "Creme in your Coffee" geworden.

Er hat um die 18€ gekostet.


So, das wars auch schon :D
Denkt nicht, dass ich super reich bin!
Für diesen Monat habe ich lange
gespart und da ich momentan eh keine
anderen Interessen außer Cosmetic habe,
habe ich ich halt viel Geld dafür ausgegeben ;)
Die Preise habe ich nur grob umgerechnet.
Reviews, Swatches usw. werdet ihr
nach und nach auf Instagram (@_girlsxbeauty_)
finden können.

Ich wünsche euch eine gute Nacht
~H~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen